* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Erstes Spiel mit einem Hund und Pieselerfolg

Juhu am Abend hat er draußen gepieselt. Wir sind nachmittags gegen 17 Uhr heimgekommen und haben uns erstmal schlafen gelegt weil wir groggy waren. Schön mit Pappe abgesperrt und gegen 21 Uhr sind wir aufgewacht und rausgegangen. Und da hat er doch nicht glatt draußen gepieselt  

Wie toll  

Heut war außerdem der erste Tag in der Uni mit ihm und bis auf das Fiepen in der zweiten Stunde gegen viertel nach 11 war er super. Und das Fiepen bedeutete auch "hey ich muss kacka". Bin dann mit ihm raus und er suchte sich einen Platz und machte *froi*

Nur nach der letzten Vorlesungsstunde gegen 15 Uhr pieselte er direkt vor den Hörsaal :-( Eigentlich trug ich ihn immer vor die Tür aber diesmal hab ichs vergessen ... naja wegwischen geht ja und morgen früh wird eh der Boden gereinigt und dann ist das kein Problem. 

Autofahren war so lala ... viel gefiept und ich hab viel ignoriert ... 

Dafür ging abends die Pfütze wieder in die Wohnung -.-

21.5.12 22:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung