* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über

Tja, das bin ich, Timo.

Meine Mama (Jack-Russell-Terrier) sollte eigentlich sterilisiert werden aber mein Papa (Labrador) hat spitz gekriegt, dass sies noch nicht war. Und daraus bin ich dann ich entstanden.

Am 7. Februar 2012 kam ich auf die Welt, war dann fünf Wochen lang bei einer älteren Dame, die mich leider nicht erziehen konnte.

Und damit aus mir noch ein toller Hund bin ich Mitte Mai bei meinem Frauchen eingezogen und stelle alles gewaltig auf den Kopf. 

In meinem Blog berichtet mein Frauchen immer über meine Problemchen, meine Fortschritte und Supererfolge.

Euer Timo

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung